Dipl.Päd. Martin Szlama

Öffnungszeiten:
Mo bis Do 8:00 -16:00 & Fr 8.00-14:00

christa
„Wir begleiten unsere Schüler auf ihrem Weg zu sozialen, offenen, verantwortungsbewussten und mündigen Menschen.“

Karla Brand - Unsere gute Fee
Sekretariatszeiten: Dienstag & Donnerstag 7:30 - 15:30 sowie Freitag 12:00 - 15:30
Telefonnummer: +43 1 292 41 53

Leitlinien der Schule

Wir haben das Ziel, unsere SchülerInnen bei ihrem IST-Stand abzuholen und über vier Jahre durch gezielte, individuell angepasste Unterrichtsmethoden, je nach vorhandenen Kompetenzen zu fördern und zu fordern, um so ihr persönliches Leistungspotential auszuschöpfen.

In den Integrationsklassen gilt das natürlich auch für Kinder mit Benachteiligungen, welche durch zusätzlich geschuhltes Lehrpersonal unterstützt werden.

Soziales Lernen spielt dabei eine zentrale Rolle.

3pQc2G-LogoMakr

Schachbrett Title Example

Schulpartnerschaft

Elternverein der Roda Roda Gasse:

Schulpartnerschaft ist gerade in der heutigen Zeit ein sehr sensibles und bedeutendes Thema.
Wir möchten alle Erziehungsberechtigten  zu intensiver Zusammenarbeit einladen - es geht um das Wichtigste, das sie haben: Ihre Kinder.
Ein großer Dank gilt dem Elternverein bzw. den engagierten Eltern, die uns immer dann unterstützen, wenn es zum Beispiel um zusätzliche Anschaffungen geht.
Vielen Dank für die entrichteten Elternvereinsbeiträge! Seien sie versichert, dass dieses Geld auch ihrem Kind zu Gute kommt.

Kontakt und Lage

MS Roda-Roda-Gasse